Zeit für ein professionelles Web Monitoring

Profitieren Sie von einem intelligenten Social Media Monitoring

Das moderne Internet erzeugt mehr und mehr Kommunikationsstrukturen, in denen sich Konsumenten und Bürger untereinander, mit Experten sowie direkt mit Unternehmen oder Behörden austauschen. Dies kommt in der rasant anwachsenden Anzahl an Posts in den Social Media zum Ausdruck. Meinungsbilder und Kaufentscheidungen basieren immer häufiger auf hier veröffentlichten Berichten und Beiträgen. Doch wie ist diese Informationsflut zu bewältigen, um die wirklich wichtigen Daten herauszufiltern und Trends, Erwartungen, Botschaften und Meinungsführer erkennen zu können?

Cogia Intelligence bietet Ihnen innovative Lösungen für ein intelligentes Web Monitoring und Social Media Monitoring, das in sämtliche Unternehmensprozesse integriert werden kann. Mit dem neu entwickelten Produkt „Web Observer 3.0“ erhalten Sie ein mächtiges Werkzeug, das den gesamten Web Content nach den relevanten Informationen durchsucht und die Ergebnisse strukturiert aufbereitet, so dass Sie maximalen Nutzen daraus ziehen können.

News
 
News
 

Wir und Loewenheim Rechtsanwälte laden Sie gerne zu unserer Veranstaltung ein:

WATCH – PROTECT and ACT - Markenrechtsverletzungen und Reputationsprobleme im Internet

Erfahren Sie bei unserer Veranstaltung, wie Sie Ihr Unternehmen vor möglichen Rechtsverletzungen und Reputationsproblemen schützen und wie Sie im Falle einer Verletzung damit umgehen können. Mehr Info

Wann:  Donnerstag, den 23.Oktober 2014 um 18 Uhr

Wo: MEET/N/WORK, Poststraße 2-4 in 60329 Frankfurt/ Main

Jetzt anmelden

 

Cogia GmbH und ANXO gehen Partnerschaft ein

Mehr Erfolg durch Kooperation: Internet Monitoring Solutions von Cogia Intelligence und Beratungs-Know-how von ANXO Management Consulting GmbH bieten Komplettservice und Lösungen auf Höchstniveau. Mehr

 

Erfolg durch Vernetzen: INFONEA erweitert Portfolio mit Social-Media-Analysen. Cogia GmbH geht Partnerschaft mit INFONEA ein.

Durch die Bereitstellung von Social-Media- und semi-strukturierten Daten ermöglicht Cogia ein Social-Media-Monitoring und Sentimentanalysen mit der Self-Service und Self-Analytic BI-Software INFONEA. Mehr

 

Social Media Analyse für Open Government. Cogia GmbH geht Partnerschaft mit dem Fraunhofer FOKUS eGovernment-Labor ein

Mit Hilfe von Social-Media- und semi-strukturierten Daten, die von Cogia GmbH bereitgestellt werden, bekommt die  öffentliche  Verwaltung in vielen Bereichen frühzeitig wertvolle Informationen und Hinweise für ihre Arbeit. Mehr

GBI 2014

Bereits zum dritten Mal nimmt Cogia Intelligence am GBI-Event aktiv teil. Das internationale Netz von Fahrradfahrern Global Biking Initiative e.V. sammelt die Spenden für hilfsbedürftige Menschen in ihrem Land, insbesondere für Kinder. Unser Geschäftsführer Pascal Lauria wird auch in diesem Jahr als „Country Champion“ für das kanadische Team auftreten. Wir wünschen allen Teilnehmern von GBI viel Spaß und den Organisatoren das Erreichen des angesetzten Spendeziels!

 

Interview mit Pascal Lauria im Fachblog www.socialmediaballoon.de

Interview mit Pascal Lauria im Rahmen der Interviewreihe "Social Media Monitoring: Anfangs, mittendrin, jederzeit" auf marketingberater 2.0

 
 
Events

2014


Solution Forum - Dialogmarketing
23. September, Frankfurt am Main

mit dem Vortrag von Pascal Lauria


Annual ACFE Italy Chapter Conference

27. Juni, Rom

Massimo Passarella: "Utilizzare al meglio il "tesoro" delle Fonti aperte"


IMCN Jahrestagung
23. Mai, Frankfurt

Pascal Lauria:  “Why Social Media Monitoring is a must in Competitive Intelligence” & “How Competitive Intelligence has influenced Cogia in its European expansion strategy”


International Competitive Intelligence Conference
9.-10. April, Bad Nauheim

Pascal Lauria: "Why Social Media Monitoring is a "Must-Have" for Competitive Intelligence"


Barcamp Südtirol
28.-29- März


Web- und Social-Media-Monitoring Seminar
27. März, Bozen


Monitoring Camp 2014
23.-24- Mai



2013


IAB Forum
December 3-4, 2013


WHD.local in Cologne
19. November 2013


Solution Forum - Software- und onlinebasiertes Marketing
24. September

mit dem Vortrag von Pascal Lauria und

Workshop von Thomas Reuter


Monitoring Camp
21./22. Juni 2013


Wissensbilanz und Datenbanken für den unternehmerischen Erfolg

22.04.2013


WHD.global
19.-21. März


CeBIT
5. - 9. März

Solution Forum - Software- und onlinebasiertes Marketing
28. Februar

mit dem Vortrag von Pascal Lauria



2012

Monitoring Camp
9./10. November 2012


Startup Weekend Bari 2012
28. September 2012


Global Conference on Disaster Management
26. Juli 2012

Pascal Lauria: Why "Velocity" has gotten a new menaning for Business Continuity Planning


KSÖ Sicherheitskongress
28. Juni 2012


3. Social Media SUMMIT
25. Juni 2012

Masterclass: Social Media Monitoring - Möglichkeiten und Grenzen


INNOVATIONSforBANKS 2012
30./31 Mai 2012

mit dem Vortrag von Pascal Lauria "Social Media Monitoring - entbehrlich, überschätzt, notwendig?"


3. Deutscher Medienbeobachterkongress
26. April 2012 mit dem Vortrag "Social Media Monitoring - Möglichkeiten und Grenzen"

Vortrag "Social Media Monitoring - Möglichkeiten und Grenzen"

dmexco Night Talk 2012
15. März  2012, 19 Uhr


CallCenterWorld 2012
29. Februar 2012


2011


Social Media Conference 
04. / 05. Dezember 2011

Social Media Monitoring & Analytics
23. - 25. November 2011

Social Media Economy Days 2011
21. / 22. November 2011


Social Media 2012
16. November 2011

Research & Results 2011
26. & 27. Oktober 2011

Social Media Week Berlin
19. - 23. September 2011
Berlin

Social Media Monitoring - entbehrlich, überschätzt, notwendig?
Speaker: Pascal Lauria, CEO Cogia GmbH




06. Juli 2011
Cogia veröffentlicht ihr neuestes White Paper zur Version 2.5 des Web 2.0 Observers




Cogia empfohlen im Absatzmagazin

Sieben Schritte zur Social-Media-Strategie


Finance Future Forum
Social Media Finance
21. März 2011 in Frankfurt

Cogia auf der Cebit
01. - 05. März
 

 

Subscribe to Social Media Monitoring - Cogia RSS