Zeit für ein professionelles Web Monitoring

Profitieren Sie von einem intelligenten Social Media Monitoring

Das moderne Internet erzeugt mehr und mehr Kommunikationsstrukturen, in denen sich Konsumenten und Bürger untereinander, mit Experten sowie direkt mit Unternehmen oder Behörden austauschen. Dies kommt in der rasant anwachsenden Anzahl an Posts in den Social Media zum Ausdruck. Meinungsbilder und Kaufentscheidungen basieren immer häufiger auf hier veröffentlichten Berichten und Beiträgen. Doch wie ist diese Informationsflut zu bewältigen, um die wirklich wichtigen Daten herauszufiltern und Trends, Erwartungen, Botschaften und Meinungsführer erkennen zu können?

Cogia Intelligence bietet Ihnen innovative Lösungen für ein intelligentes Web Monitoring und Social Media Monitoring, das in sämtliche Unternehmensprozesse integriert werden kann. Mit dem neu entwickelten Produkt „Web Observer 3.0“ erhalten Sie ein mächtiges Werkzeug, das den gesamten Web Content nach den relevanten Informationen durchsucht und die Ergebnisse strukturiert aufbereitet, so dass Sie maximalen Nutzen daraus ziehen können.

News
 
News
 

GBI 2015

Bereits zum fünften Mal nimmt Cogia Intelligence am GBI-Event aktiv teil. Das internationale Netz von Fahrradfahrern Global Biking Initiative e.V. sammelt die Spenden für hilfsbedürftige Menschen in ihrem Land, insbesondere für Kinder. Unser Geschäftsführer Pascal Lauria wird auch in diesem Jahr teilnehmen und das Geld für Wake e.V. , das die bedürftige Kinder und Frauen aus Pakistan unterstützt, spenden. Wir wünschen allen Teilnehmern von GBI viel Spaß und den Organisatoren das Erreichen des angesetzten Spendeziels!

Cogia GmbH und Socialware Italy sind Partner

Cogia kooperiert mit einem italienischem Top Web Marketing Unternehmen „Socialware Italy“ und trägt durch innovative Monitoring Solutions massiv zum gemeinsamen Erfolg bei.  Mehr

Cogia GmbH und ANXO gehen Partnerschaft ein

Mehr Erfolg durch Kooperation: Internet Monitoring Solutions von Cogia Intelligence und Beratungs-Know-how von ANXO Management Consulting GmbH bieten Komplettservice und Lösungen auf Höchstniveau. Mehr

 

Erfolg durch Vernetzen: INFONEA erweitert Portfolio mit Social-Media-Analysen. Cogia GmbH geht Partnerschaft mit INFONEA ein.

Durch die Bereitstellung von Social-Media- und semi-strukturierten Daten ermöglicht Cogia ein Social-Media-Monitoring und Sentimentanalysen mit der Self-Service und Self-Analytic BI-Software INFONEA. Mehr

 

Social Media Analyse für Open Government. Cogia GmbH geht Partnerschaft mit dem Fraunhofer FOKUS eGovernment-Labor ein

Mit Hilfe von Social-Media- und semi-strukturierten Daten, die von Cogia GmbH bereitgestellt werden, bekommt die  öffentliche  Verwaltung in vielen Bereichen frühzeitig wertvolle Informationen und Hinweise für ihre Arbeit. Mehr

 

Interview mit Pascal Lauria im Fachblog www.socialmediaballoon.de

Interview mit Pascal Lauria im Rahmen der Interviewreihe "Social Media Monitoring: Anfangs, mittendrin, jederzeit" auf marketingberater 2.0

 
 
Events

2015

Informations-Veranstaltung „Online Marketing – effizient & rechtssicher gestalten”

27. Mai, Frankfurt am Main

Pascal Lauria: „ Guerillia Marketing - Finanzierbar und effizient “


Intensiv-Workshop „Intelligentes Online Marketing - rechtssicher und effizient“

25. Juni, Frankfurt am Main


GBI Venedig-Stuttgart

7.-13. Juni


Intensiv-Workshop „Intelligentes Online Marketing - rechtssicher und effizient“

30. April, Frankfurt am Main



2014

 

Gründer-Glühen „Online Marketing – effizient & rechtssicher gestalten“

11. Dezember, Frankfurt am Main


 IAB Forum in Milan

25. & 26. November, Milan, Italien


Research & Results 2014
28. & 29. Oktober 2014


“WEB & SOCIAL REPUTATION – CONTROLLARE IL WEB IN TEMPO REALE”

27. Oktober 2014 in Ferrara, Italien

mit dem Veortrag von Massimo Passarella


Camera di Commercio di Crotone (Chamber of commerce of the city of Crotone):

”Web Analisys e Web Monitoring nell’ambito del turismo - Web reputation e Sentiment - La nuova promozione mirata attraverso gli strumenti delle Fonti aperte”

07. Oktober 2014 Crotone, Italien

mit dem Vortrag von  Massimo Passarella


Solution Forum - Dialogmarketing
23. September, Frankfurt am Main

mit dem Vortrag von Pascal Lauria


Alpword Partner: “Il monitoraggio dei Web e Social Media, reputazione aziendale e benchmarking“

15. September 2014 Morbegno, Italien

Mit dem Vortrag von  Massimo Passarella


Annual ACFE Italy Chapter Conference

27. Juni, Rom

Massimo Passarella: "Utilizzare al meglio il "tesoro" delle Fonti aperte"


IMCN Jahrestagung
23. Mai, Frankfurt

Pascal Lauria:  “Why Social Media Monitoring is a must in Competitive Intelligence” & “How Competitive Intelligence has influenced Cogia in its European expansion strategy”


International Competitive Intelligence Conference
9.-10. April, Bad Nauheim

Pascal Lauria: "Why Social Media Monitoring is a "Must-Have" for Competitive Intelligence"


Barcamp Südtirol
28.-29- März


Web- und Social-Media-Monitoring Seminar
27. März, Bozen


Monitoring Camp 2014
23.-24- Mai



2013


IAB Forum
December 3-4, 2013


WHD.local in Cologne
19. November 2013


Solution Forum - Software- und onlinebasiertes Marketing
24. September

mit dem Vortrag von Pascal Lauria und

Workshop von Thomas Reuter


Monitoring Camp
21./22. Juni 2013


Wissensbilanz und Datenbanken für den unternehmerischen Erfolg

22.04.2013


WHD.global
19.-21. März


CeBIT
5. - 9. März

Solution Forum - Software- und onlinebasiertes Marketing
28. Februar

mit dem Vortrag von Pascal Lauria



 

 

 

 

Subscribe to Social Media Monitoring - Cogia RSS