Kontinuierliche Social-Media- und Webanalysen

Sie erhalten redaktionelle Zusammenfassungen der relevanten Informationen und Analysen. Unsere Experten zeigen die Trends und Muster darin auf, die für Ihr Geschäftsfeld wichtig sind. Die Reports richten sich an Unternehmen, die selbst nicht über die Ressourcen verfügen, um die Resultate eines Monitorings zu analysieren und zu bewerten.

Die Reports bieten Analysen zu Fragen wie:

  • Welche Themen sind gerade in der Online-Kommunikation relevant?

  • Wer sind die Influencer? Wo äußern sie sich?

  • Welche Likes/Dislikes rund um bestimmte Themen, Produkte, Marken sind erkennbar?

  • Welche speziellen Stakeholder und Zielgruppen lassen sich identifizieren?

Trenderkennung

Einbeziehung aller zur Verfügung stehenden Daten

Kundenwünsche erkennen und Kundenwissen nutzen

Analyse der Kundenkommunikation

Identifizierung von erfolgreichen Kommunikationsanlässen