​Optimieren Sie Ihre Customer Experience

​Der Cogia CXM ist Ihre Zentrale für das gesamte Customer Feedback Management. Alle Rückmeldungen an einem Ort, intuitives und effizientes Issue-Management und  umfangreiche Analysen – unterstützt durch künstliche Intelligenz.

KI-basierte Text-Analyse

Wir verwenden patentierte Algorithmen, um alle Kundenfeedbacks automatisch zu analysieren.

Ihre Zentrale

Nutzen Sie das Feedback Ihrer Kunden, um Ihre Produkte zu verbessern, Kundenbeziehungen zu stärken und die Kundenbindung zu erhöhen.

1. Sammeln

Wertvolles Feedback aus allen Touch Points sammeln. Optional: Eigene Umfragen erstellen und versenden.

2. Managen

Schnelles Issue-Management,  automatische Warnungen, Zeiterfassung, umfangreiche Dokumentation der Aktionen.

3. Analysieren

Ein zentrales Dashboard mit allen relevanten KPIs. Berichte und Charts für eine vollständige Analyse.

4. Handeln

Erkenntnisse sammeln für

den Lenkungsausschuss,

Maßnahmen definieren und

deren Umsetzung verfolgen.

Einzigartig

Social-Media-Monitoring

Alle Touch Points im Blick haben. Kommunizieren Sie mit allen Kunden in den sozialen Medien und im World Wide Web.

Machtvolles BI-Reporting

Umfangreiche Report-Funktionen, direkt in CXM integriert. Intuitiv erstellen durch komfortable Filter.

Sicher & zuverlässig

Gehostet in deutschem Rechenzentrum,

zertifiziert nach ISO 27001/PCI-DSS.

SLA: bis zu 98.5 % Zuverlässigkeit.

Tägliche Backups.

Alles in einer Plattform

Cogia CXM deckt den gesamten Prozess der Datenbeschaffung und -analyse ab.

Dies ermöglicht ein einheitliches, konsistentes

Interface, schnelles Training und eine hohe

Datenkompatibilität.

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