​Optimieren Sie Ihre Kundenzufriedenheit

​Der Cogia CXM ist Ihre Zentrale für das gesamte Management von Kundenfeedback. Alle Rückmeldungen an einem Ort, intuitives und effizientes Issue-Management und umfangreiche Analysen – unterstützt durch künstliche Intelligenz.

KI-basierte Text-Analyse

Wir verwenden leistungsstarke Algorithmen, um alle Kundenfeedbacks automatisch zu analysieren.

Ihre Zentrale

Nutzen Sie das Feedback Ihrer Kunden, um Ihre Produkte zu verbessern, Kundenbeziehungen zu stärken und die Kundenbindung zu erhöhen.

1. Sammeln

Das gesamte Kundenfeedback wird zentral gesammelt.

2. Betreuen

Mit dem Hot-Alert-Manager wird umgehend auf das (kritische) Feedback reagiert.

3. Analysieren

Die Daten werden analysiert und in einem zentralen Dashboard statistisch aufbereitet: übersichtlich, gefiltert, exportierbar.

4. Planen

Die erforderlichen Handlungen werden direkt im Tool Verantwortlichen zugewiesen für kundenzentriertes Maßnahmenmanagement.

Einzigartig

Social-Media-Monitoring

Alle Touch-Points im Blick haben. Kommunizieren Sie mit allen Kunden in den sozialen Medien und im Web.

Machtvolles BI-Reporting

Umfangreiche Report-Funktionen, direkt in CXM integriert. Einfache Self-Reporting durch intuitive Filter.

Sicher & zuverlässig

Gehostet in deutschem Rechenzentrum,

zertifiziert nach ISO 27001/PCI-DSS.

SLA: bis zu 98.5 % Zuverlässigkeit.

Tägliche Backups.

Alles in einer Plattform

Cogia CXM deckt den gesamten Prozess der Datenbeschaffung und -analyse ab.

Dies ermöglicht ein einheitliches, konsistentes

Interface, schnelles Training und eine hohe

Datenkompatibilität.

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