top of page
  • Team Cogia

Cogia startete ein gemeinsames Projekt mit Planet, einem weltweit führenden Technologie-Unternehmen


Im Oktober haben wir Vertrag mit „Planet“, einem weltweit führenden Technologie-Unternehmen, geschlossen und starteten ein gemeinsames Projekt im Bereich des Kundenzufriedenheitsmanagements. Dabei konnten wir uns mit unserer Lösung „Customer Experience Manager“ gegen die größten Akteure im Bereich Kundenzufriedenheit durchsetzen und die Effektivität des Tools unter Beweis stellen.


Planet ist ein weltweit führendes Technologie-Unternehmen, das integrierte Software-, Zahlungs- und Technologielösungen für seine Kunden im Hotel- und Gastronomiegewerbe und im Einzelhandel anbietet sowie weltweit über ein Netz von Finanzdienstleistungspartnern. Seit seiner Gründung vor über 35 Jahren hat Planet seine Dienstleistungen weiterentwickelt und offeriert eine innovative Plattform für den digitalen Handel, bei der das Kundenerlebnis an erster Stelle steht. Mit mehr als 2.500 Mitarbeitern auf sechs Kontinenten betreut Planet über 800.000 Kunden in 120 Märkten.


Weitere Informationen dazu finden Sie in der Pressemitteilung.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page