top of page
  • Team Cogia

2023: Cogia gewinnt die Regierung eines EU-Mitgliedstaates als Kunden

Frankfurt am Main (pta/30.03.2023/10:15)

Das Frankfurter Technologieunternehmen Cogia GmbH gibt bekannt, dass es die Staatsregierung eines EU-Landes als Kunden gewinnen konnte. Die Cogia GmbH stellt hierzu ihre hochsichere Kommunikationsplattform "Socializer Messenger" zur Verfügung und fördert damit Sicherheit und Datenschutz in zahlreichen Ministerien.


Beim Socializer Messenger handelt es sich um ein fortschrittliches System für Cyber-Sicherheit in der internen Kommunikation. Es bietet einzigartige Funktionen, die weltweit einmalig sind und die Sicherheit und den Datenschutz der beteiligten Behörden auf eine neue Stufe bringen werden.


"Wir freuen uns sehr über diesen Deal mit der Regierung eines EU-Mitgliedstaates", sagt Pascal Lauria, CEO der Cogia GmbH. "In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden wir unsere leistungsstarke und hochsichere Kommunikationsplattform weiterentwickeln, um die Sicherheit, den Datenschutz und den Schutz der Privatsphäre bei der Kommunikation stets auf höchstem Niveau zu gewährleisten."


Hier zur Pressemitteilung.

18 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page