Frankfurt am Main 03.08.2022 - Zusammen mit unserem portugiesischen Partner "IP Telecom", der Telekommunikations- und Cloud-Dienste anbietet, haben wir unser erstes gemeinsames Projekt gestartet und einen Vertrag mit einer namhaften portugiesischen öffentlichen Einrichtung geschlossen.
IP Telecom ist ein portugiesischer Telekommunikationsbetreiber, der von ANACOM, Portugals nationaler Regulierungsbehörde für den Kommunikationssektor, lizenziert ist und Rechenzentrums- und Cloud-Computing-Dienste anbietet. Seit 2000 in Portugal tätig, ist das Unternehmen in mehreren Cybersecurity-Organisationen vertreten und hat es sich zur zentralen Aufgabe gemacht, bei seinen Kunden die Informationssicherheit zu gewährleisten. Dies gilt insbesondere für alle operativen und anwendungsbezogenen Prozesse, die mittels Cloudsolutions-, Hosting- und Housing-Services in den eigenen Datenzentren in Lissabon, Viseu und Porto unterstützt werden.
"Unsere leistungsstarke SaaS-Lösung bildet eine perfekte Kombination mit dem bewährten Cloud-Provider IP Telecom. Wir freuen uns sehr über den ersten gemeinsamen Deal mit einer bedeutenden öffentlichen Einrichtung in Portugal", sagt João Correia, Managing Director von Cogia in Portugal. "Wir sind voller Zuversicht, dass dies eine dauerhafte Partnerschaft sein wird und der Auftrag ein Wegbereiter für weitere Projekte mit anderen Einrichtungen ist."
Weitere Informationen zu IP Telecom gibt es hier: www.iptelecom.pt
コメント