• avetter81

2017: Pascal Lauria spricht über KI und Big Data auf "Startup-Safari-Frankfurt / Rhein-Main"

Frankfurt a.M. 26. September 2017 – Pascal Lauria, der Gründer und der Geschäftsführer von Cogia GmbH wird sich in seinem Vortrag auf der Startup-Safari-Frankfurt / Rhein-Main, die am 27. September in Frankfurt am Main stattfindet, den Themen „Künstliche Intelligenz“ und „Big Data“ widmen. Der Content, der tagtäglich in der Online-Kommunikation erzeugt wird, kann nur noch automatisiert erschlossen werden – für die Zwecke des Dialogmarketings, der Corporate Communication, des Customer-Relationship-Managements, des Social-Media & Content-Marketings etc. Das ständig wachsende Datenvolumen, dessen Analyse immer komplexer wird, kann nur mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (KI) und Big-Data-Analysen gemanagt werden. Anhand plakativen Beispielen aus der Praxis seines Unternehmens Cogia Intelligence erläutert Pascal Lauria in seinem Vortrag, was man genau unter „Big Data“ und „KI“ versteht und wie diese auch im Mittelstand angewandt werden können. Pascal Lauria ist der Gründer und Geschäftsführer von Cogia GmbH. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Business Development, Marketing und Vertrieb von IT-Produkten und -Leistungen. Zuletzt als „Vice President Sales and Marketing“ von Xandros hatte er maßgeblichen Anteil am Vermarktungserfolg des Asus Eee PC mit einem Umsatz von 1 Mrd. EUR und erhöhte die Mitarbeiterzahl von 40 auf 200. Zuvor sammelte er Erfahrungen im Geschäftsaufbau bei Samsung SDS, Scalix und Ulead Systems. Pascal Lauria hat einen MBA Abschluss, spricht fließend Deutsch, Englisch, Italienisch und verfügt über fortgeschrittene Kenntnisse in Mandarin. Weitere Informationen zu der Session finden Sie hier Tickets gibt es hier



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2022 by Cogia Intelligence. Created by DC.