Reports

Kontinuierliche Social-Media- und Webanalysen

Redaktionelle Zusammenfassungen der relevanten Informationen und Analysen

Redaktionelle Zusammenfassungen der relevanten Informationen und Analysen

Unsere Experten zeigen die Trends und Muster auf, die für Ihr Geschäftsfeld wichtig sind.

Die Reports bieten Analysen zu Problemen wie:

Welche Themen sind gerade in der Online-Kommunikation relevant?

Wer sind die Influencer? Wo äußern sie sich?

Welche Likes/Dislikes rund um bestimmte Themen, Produkte, Marken sind erkennbar?

Welche speziellen Stakeholder und Zielgruppen lassen sich identifizieren?

Unser Vorgehen

Die Reports richten sich an Unternehmen, die selbst nicht über die Ressourcen verfügen, um die Resultate eines Monitorings zu analysieren und zu bewerten.

Vorteile und Nutzen

Vorteile und Nutzen


  • Trenderkennung - Optimierung von Marketing-Kampagnen.
  • Kundenwünsche erkennen und Kundenwissen nutzen - Optimierung der Kundenzufriedenheit.
  • Analyse der Kundenkommunikation - Identifikation von Influencern und Meinungsführern.

  • Einbeziehung aller relevanten Web- und Social-Media-Quellen.
  • Einbeziehung auch von internen Daten aus Interviews und Umfragen
  • Identifizierung von erfolgreichen Kommunikationsanlässen.

Der Erfolg gibt uns Recht

Der Erfolg gibt uns Recht

Hier einige Referenzen: