Who We Are

We’re a leading provider of online news and social media monitoring services.

Cogia - Who we are

Cogia - Who we are

About us

Who we are

Cogia is a leading provider of online news and social media monitoring services.

What we do

Specialising in online media monitoring, information management and media analysis, Cogia offers a structured supply of information in real time. This is achieved by permanent monitoring of digital information sources like news, social media, blogs and forums.

Why we do it

The combination of innovative technology and individual advice provides high quality results: Customers such as Kyocera, Heineken and Intersport benefit from the widest relevant, national and international online coverage.

Meet Cogia Core Team

Meet Cogia Core Team

We Love It Here. You Will, Too.

Pascal Lauria

Managing Director

Paul School

Sales Manager

Yakov Bezrukov

Development Manager

Thomas Reuter

Editorial Director

Our Mission

We encourage every team member to be a whole person. We have a flexible, high trust environment that is focused on doing great work. We’re growing and moving at a fast pace, so everyone has the chance to work on exciting projects and try new things. You'll get to solve problems and deliver in a big way.

Our Vision

Our purpose is to build solutions that remove the barriers preventing people from doing their best work, and this is at the heart of how we approach our own work, every day. We set our sights high and want to have a significant impact on the people we reach, as we have plans for improvements and expansion.

Our Philosophy

Learning and Growth. We’re building a learning organization, so you not only develop your craft but your ability to partner with others and be a strong team member. We know that building a high trust, high performance company takes grit. So, we stay connected and approach each challenge together.

Look At Cogia Awesome Fun Facts Measured by the Numbers

91%

of retail brands use 2 or more social media channels

2billion

active social media users world wide

176million

rise of social media users in the last year

Our Partners Trust Us With Their Projects

Our Partners Trust Us With Their Projects

Customer success always comes first.

Wer wir sind

Wir sind ein führender Dienstleister im Bereich News- und Social-Media-Monitoring

Cogia - Das sind wir

Cogia intelligence

Über uns

Wofür steht Cogia?

Cogia intelligence bietet branchenübergreifend Produkte und Lösungen für die Erschließung und Auswertung von Informationen aus Web-Quellen, aber auch aus internen Daten an. Dabei übernimmt Cogia für seine Kunden auch – wenn gewünscht - das komplette Management der eigenen Social-Media-Kanäle.

Was wir tun

Cogia intelligence monitort rund um die Uhr Online-Medien und das Social Web. Die Daten werden dabei in Echtzeit aufgenommen, automatisch analysiert und strukturiert aufbereitet, so dass die Nutzer unserer Anwendungen jederzeit aktuelle Informationen zu den für sie relevanten Themen und präzise Insights erhalten.

Warum wir es tun

Cogia intelligence hat sich als Ziel gesetzt, unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen aus der Kombination von technologischem Know-How und individueller Beratung zu bieten. Als Full-Service-Provider verbindet Cogia so innovative Analyseverfahren mit der Kompetenz eines erfahrenen Redaktionsteams.

Das Kernteam

Das Kernteam

.

Pascal Lauria

Geschäftsführer

Paul School

Vertriebsleiter

Yakov Bezrukov

Entwicklungsleiter

Thomas Reuter

Redaktionsleiter

Unsere Mission

Wir ermutigen alle Teammitglieder, ihre ganze Persönlichkeit einzubringen. Wir arbeiten in einer flexibelen, vertrauensvollen Arbeitsumgebung, die Großes möglich macht. Wir wachsen schnell und sind immer in Bewegung, was jedem die Möglichkeit gibt, an neuen interessanten Projekten mitzuwirken und schlummernde Talente in sich zu entdecken.

Unsere Vision

Wir streben danach, Lösungen zu entwickeln, die es jedem ermöglichen, sein Bestes zu leisten. Wir begnügen uns daher nicht mit Mittelmaß, sondern sind erst dann zufrieden, wenn wir das Optimum für unsere Kunden erreicht haben. Genau deshalb ist es uns wichtig, individuell und persönlich auf jeden Kunden einzugehen.

Unsere Philosophie

Lernen und Wachstum. Wir sind immer im Wandel, daher spielen bei uns nicht nur das eigene Können, sondern auch Teamfähigkeit und intrinsische Motivation eine grosse Rolle. Wir wissen, dass es nicht leicht ist, ein vertrauenswürdiges und leistungfähiges Unternehmen aufzubauen. Aber gerade deshalb arbeiten und wachsen wir als Team.

Hier ein paar Fun Facts in Zahlen

91%

aller Marken nutzen 2 oder mehr Social-Media-Kanäle

2,3 Mrd.

aktive Social Media Nutzer

219 Mio.

betrug der Anstieg der Nutzer letztes Jahr

Vertrauen Sie unseren zufriedenen Kunden

Vertrauen Sie unseren zufriedenen Kunden

Hier einige Stimmen:

Der Erfolg gibt uns Recht

Der Erfolg gibt uns Recht

Hier einige unserer Referenzen: