Wer wir sind

Wir sind ein führender Dienstleister im Bereich News- und Social-Media-Monitoring

Cogia - Das sind wir

Cogia intelligence

Über uns

Wofür steht Cogia?

Cogia intelligence bietet branchenübergreifend Produkte und Lösungen für die Erschließung und Auswertung von Informationen aus Web-Quellen, aber auch aus internen Daten an. Dabei übernimmt Cogia für seine Kunden auch – wenn gewünscht - das komplette Management der eigenen Social-Media-Kanäle.

Was wir tun

Cogia intelligence monitort rund um die Uhr Online-Medien und das Social Web. Die Daten werden dabei in Echtzeit aufgenommen, automatisch analysiert und strukturiert aufbereitet, so dass die Nutzer unserer Anwendungen jederzeit aktuelle Informationen zu den für sie relevanten Themen und präzise Insights erhalten.

Warum wir es tun

Cogia intelligence hat sich als Ziel gesetzt, unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen aus der Kombination von technologischem Know-How und individueller Beratung zu bieten. Als Full-Service-Provider verbindet Cogia so innovative Analyseverfahren mit der Kompetenz eines erfahrenen Redaktionsteams.

Das Kernteam

Das Kernteam

.

Pascal Lauria

Geschäftsführer

Paul School

Vertriebsleiter

Yakov Bezrukov

Entwicklungsleiter

Thomas Reuter

Redaktionsleiter

Unsere Mission

Wir ermutigen alle Teammitglieder, ihre ganze Persönlichkeit einzubringen. Wir arbeiten in einer flexibelen, vertrauensvollen Arbeitsumgebung, die Großes möglich macht. Wir wachsen schnell und sind immer in Bewegung, was jedem die Möglichkeit gibt, an neuen interessanten Projekten mitzuwirken und schlummernde Talente in sich zu entdecken.

Unsere Vision

Wir streben danach, Lösungen zu entwickeln, die es jedem ermöglichen, sein Bestes zu leisten. Wir begnügen uns daher nicht mit Mittelmaß, sondern sind erst dann zufrieden, wenn wir das Optimum für unsere Kunden erreicht haben. Genau deshalb ist es uns wichtig, individuell und persönlich auf jeden Kunden einzugehen.

Unsere Philosophie

Lernen und Wachstum. Wir sind immer im Wandel, daher spielen bei uns nicht nur das eigene Können, sondern auch Teamfähigkeit und intrinsische Motivation eine grosse Rolle. Wir wissen, dass es nicht leicht ist, ein vertrauenswürdiges und leistungfähiges Unternehmen aufzubauen. Aber gerade deshalb arbeiten und wachsen wir als Team.

Hier ein paar Fun Facts in Zahlen

91%

aller Marken nutzen 2 oder mehr Social-Media-Kanäle

2,3 Mrd.

aktive Social Media Nutzer

219 Mio.

betrug der Anstieg der Nutzer letztes Jahr

Vertrauen Sie unseren zufriedenen Kunden

Vertrauen Sie unseren zufriedenen Kunden

Hier einige Stimmen:

Der Erfolg gibt uns Recht

Der Erfolg gibt uns Recht

Hier einige unserer Referenzen: